Hallo zusammen,

Solarenergie: Kahlschlag stoppen!

Campact hat einen politischenAppel gegen die Kürzungen der Solarförderung formuliert. Der Brief soll an die politischen Verantwortlichen, also unter anderem dem Umweltminister Röntgen gesendet werden.

Nicht nur private Haushalte trifft es hier ungemein, auch viele Kommunen hatten für die nächsten Jahre hohe Investitionen in diesem Bereich geplant. Die vielen regionalen Solarprojekte sind nun in Gefahr! Und das trifft wiederum uns. Handwerker bekommen weniger Aufträge in diesem Bereich und erhoffte Einnahmen für kommunale Haushalte bleiben aus. Das darf nicht passieren! Darum bitte ich euch:

Nehmt auch 5 Minuten für eine gute Sache und unterschreibt den Appel.

Lieben Gruß
Alex

5 Minuten Zeit für eine gute Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.