Ganz herzlichen Dank für euer und Ihr Vertrauen. Ich bin sehr glücklich über das Wahlergebnis und dass ich jetzt in der Stichwahl bin. 

Ganz lieben Dank für jede einzelne Stimme, die das ermöglicht hat!

Sehr dankbar bin ich für alle, die mitgeholfen haben an den Wahlkampfständen, an den Haustüren, beim Flyern, bei der Organisation von Veranstaltungen, beim Kneipenwahlkampf, bei den Diskussionen, beim Liken und Teilen unserer Posts, bei den „Hintergrundarbeiten“ …..ohne euch wäre dies für mich alleine nicht möglich gewesen. Gleichzeitig freue ich mich auf die nächsten 4 Wochen: Persönliche Gespräche führen, Argumente austauschen und zuhören. Für mich und alle die mich unterstützen wollen heißt das, ganz viele Menschen in Gießen motivieren wieder zur zu Wahl gehen und das Kreuzchen bei Alex Wright machen 😊


Unser neuer Oberbürgermeister ist Alexander Wright
 – heißt es dann am späten Abend des 24.Oktober 2021

https://www.facebook.com/709707562/videos/184096777172719/

Herzlichen Dank!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.